Am 06.10.2018 fand die Landesgruppenschau in Kappel-Grafenhausen statt.

Juli hatten wir nicht gemeldet, jedoch begleiteten wir Marion Wigand (Züchterin "vom Steinrech") auf die Landesgruppenschau. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen netten Menschen....

v.l.n.r Bellana, Bice, Bonnie und Ennis

Es war ein erfolgreicher Tag der Steinrech-Mädels.

Ennis vom Steinrech bekam ein V1 in der Jugenklasse, in der Veteranenklasse belegte Bice vom Steinrech den 4. Platz und Bellana vom Steinrech den 3. Platz mit jeweils einem V.

Der größte Erfolg war jedoch der 2. Platz mit Bice, Bellana und Bonnie vom Steinrech im Zuchtgruppenwettbewerb mit insgesamt 6 Zuchtgruppen (jeweils 3 Berner- und 3 Große Schweizer-Zuchtgruppen).

Jürgen und Petra Schmitt belegten mit Carlo-Mats vom Schmalzenhof in der OK den 2. Platz (V2)

Eylin vom Bergschubert nahm ebenfalls erfolgreich in der Veteranenklasse teil und bekam ein V2.

Froni aus der Wistedter Rappelkiste belegte mit einem V den 4. Platz in der OK.



Mitte Juni haben wir Fam. Wigand besucht...die Mädels und die Frauen ;-) hatten 2 schöne Tage...Juli fühlt sich nach wie vor sehr wohl dort.

(v.l.n.r. Ennis, Dublin und Juli)

 v.l.n.r. Steinrech-Mädels Dublin, Ennis und Juli


Am Sonntag, den 13.05.2018 wurde Juli das erste Mal in der Championsklasse ausgestellt.

Es war eine erfolgreiche Ausstellung, Juli erhielt ein V1 und das BOB.

Bilder unter Juli -> Ausstellungen


Am 27.03.2018 brachte die Schwester von Juli, Dorle, 2 Rüden und 4 Hündinnen zu Welt. Alle sind gesund und wohlauf...

 

-> Aktuelle Informationen und Bilder findet Ihre auf der Homepage von Dorle

http://www.zwinger-vom-martinskreuz.de/


Am 18. März 2018 wurde Juli, ohne Einschränkungen, in Nonnweiler-Bierfeld erfolgreich angkört.



Am 16.01. kam die Urkunde vom VDH, Juli ist nun offiziell "Deutscher Champion VDH" und das mit 6 Ausstellungen, wir freuen uns sehr!


Ab zur Körung im März...die Augenuntersuchung von Juli war ohne Befund.


Neues Gruppenfoto von den Mädels "vom Steinrech"

v. l. n. r: Guinness, Ennis, Dublin und Kerry (fast 14 Jahre alt!)


Am 09.04.2017 brachte die Schwester von Juli, Dublin vom Steinrech, 5 gesunde Welpen zur Welt. Ein Mädel, die zuckersüße Ennis, durfte bei Fam. Wigand bleiben.

                                             Oma Guinness mit Elvis